Neues (und mittlerweile Altes)

 

 

   

Mein nächster Termin:

- Am 11. und 12. Oktober 2008 werde ich im Rahmen der Präsentation des neuen Golfs im Autohaus Klein in Fuldatal/ Ihringshausen mehrere Shows fahren. Außerdem wird es eine Autogrammstunde mit Annika Mehlhorn und einen Auftritt der Maschinen Menschen aus Berlin geben.

 

 

   

- Im Sommer 2008 habe ich das Team gewechselt. Seitdem fahre ich für das Team Power Flower (www.power-flower.de). Von nun an werde ich mich wieder mehr auf Shows konzentrieren.

 

 

   

- Am 05. Juni 2007 fand die Sportlerehrung für das Spotjahr 2006 in Schwalmstadt statt. Zum Rahmenprogramm zählte ein aufregender Rundflug. Hier gibt`s ein paar Impressionen.

 

 

 

- Donnerstag, den 12. April 2007: Barbara (Joachim`s Frau), Henry, Jan-Frederic mit Anhang und ich machen uns auf den Weg nach Köln in das Studio der Sendung "Frag` doch mal die Maus!". Das Ergebnis wurde am 14. April um 20.15h ausgestrahlt (ARD). Unter www.bikes-in-motion.de gibt es die Möglichkeit, den Ausschnitt downzuloaden.


Henry, Jan-Frederic und ich mit Jörg Pilawa

 

 

 

   

- Am 31. März 2007 bin ich für das Autohaus Hessenkassel und Helmut Mauer im Rahmen einer Vorstellung eines neuen Wagens eine Show mit einigen Fahrern/ Fahrerinnen vom TSV Heiligenrode gefahren.

Impressionen hier.

 

 

 

- Weltmeisterschaft in Rotorua/ Neuseeland vom
23. - 27. August 2006.

Photos gibt`s hier.

 

 

- Die World-Youth-Games in Melsungen (28. Juli 2006).

Photos wie immer hier.

 

 

- Weltcup Nr.3 in Knokke-Heist (Belgien) vom 08. bis 09. Juli 2006.

Photos gibt`s hier.

 

 

 

- Meine ersten beiden Wettkämpfe im letzten Jahr: Weltcup in Spa/ Belgien vom 20. bis 21. Mai und der Weltcup in Graz vom 16. bis 17. Juni 2006.

Photos gibt`s hier.

 

 

- Show am 21. Januar 2006 in der Schleyer Halle in Stuttgart während des 6-Tagerennens.

Ein paar Photos gibt`s hier.

 

 

 
     

- Am 18. November 2005 bin ich in Kassel im Rahmen des Kasseler Gesundheitstages und des Sportlerballs der Uni Kassel zwei Shows gefahren.

Photos findest Du hier.

 

 

-Am 15. Oktober sind Felix Heller und ich in Einbeck (Northeim) mehrere Shows für das Autohaus FIAT Garthen gefahren.

Photos gibt`s hier.

 

 

-Welt Cup in Köln im Rahmen der IFMA vom 17. - 18. September 2005: Ich habe den zweiten Platz mit nur einem Strafpunkt Rückstand hinter der 3-fachen Weltmeisterin Karin Moor aus der Schweiz belegt. Photos (auch von der NDM in Melsungen) gibt`s hier.

 

 

-Weltmeisterschaft in Livigno/ Italien vom 01. - 04. September 2005: Ich bin nun 4-fache Vizeweltmeisterin!
Mehr Infos und Bilder gibt`s hier.

 

 

 

 

-Am 26. Juli 2005 war ich in Köln im Studio 36 bei Constantin Film. Dort wurde eine neue Sendung von "Clever- die Show, die Wissen schafft" mit Barbara Eligmann und Wigald Boning aufgezeichnet (die beiden Stargäste waren Caroline Beil und Kai Pflaume). Ich hatte die Ehre, ein kleiner Teil dieser Sendung sein zu dürfen und fuhr eine kurze Show. Download unter www.bikes-in-motion.de

   

 

-Weltjugendspiele und 26" DM vom 23. - 24. Juli 2005 in Bischofsmais (Geißkopf): Bei den Weltjugendspielen habe ich gewonnen (mit großem Abstand). Man muss allerdings dazu sagen, dass nur vier Mädels am Start waren :-(!
Bei der 26" DM war ich leider weniger erfolgreich. Ich belegte den 7. Platz.
Photos kommen noch...

 

   

-Am 14.Juli 2005 gegen 15.00h wurde im ZDF (während der Tour de France) ein Trailer über mich ausgestrahlt. Diesen könnt ihr euch unter www.bikes-in-motion.de runterladen!

   

 

   

 

   
     

-20" DM in Schatthausen vom 18. Juni - 19. Juni 2005
Ich bin nun Deutsche Meisterin 2005 in der Jugendklasse!!!

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

-MTB Hessencup in Melsungen am 5. Juni 2005

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

-Deutsche Meisterschaft auf der You in Essen vom
28.Mai - 29.Mai 2005

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

-Norddeutsche Meisterschaft Wörpetal vom 21.Mai - 22.Mai 2005

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

-Weltcup Madrid vom 07.Mai - 08.Mai 2005

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

-Das Team Bikes in Motion wird ab sofort nicht mehr von der Firma Shain mit Helmen versorgt, sondern von der Firma KED.

 

   

-Lehrgang des MSC Melsungen vom 23. April - 24.April 2005 in Fürstenhagen

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

-Kaderlehrgang in Zavala/ Kroatien
vom 24. März - 2.April 2005

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

 

-Koxxdays in Buthiers / Frankreich
vom 19. März - 20. März 2005

Mehr Infos gibt`s hier.

 

 

 

Neues | Bilder | Links | Home
copyright information ©Volker Ponzer. E-mail